4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 09:42 von rolfi63 RSS

SKY Entertainment Freischaltung

rolfi63

Freischaltung Sky Entertainment habe am 09.12.16 das SKY-Entertainment Paket ( Weihnachtsspecial-Preis ) bestellt und warte seit dem auf meine Freischaltung . Habe gestern noch mal eine email an SKY versandt und habe leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen . Könnte mir bitte einer der freundlichen Moderatoren helfen .

mfg

rolfi63

Mod-Edit: Klärung per PN erfolgt

• Re: SKY Entertainment Freischaltung
          herbst

z.B. 1043 E! Entertainment oder

1125 TNT Comedy

Hast du Sat, Kabel oder IPTV?

Die Sendeplätze bei Sat sind:

127 E! Entertainment HD

128 TNT Comedy HD

rolfi63

Hallo herbst ,

Danke für die Antwort , Ich habe Sat . Ich habe jetzt auf Programm 127 TNT Comedy HD gestellt . Auf dem Bildschirm steht weiterhin : " Keine Freischaltung für diesen Sender " . Soll ich jetzt die Taste c auf der Fernbedienung drücken und auf die Freischaltung warten ?

MFG

rolfi63

herbst

rolfi63 schrieb:

Comedy HD gestellt . Auf dem Bildschirm steht weiterhin : " Keine Freischaltung für diesen Sender " . Soll ich jetzt die Taste c auf der Fernbedienung drücken und auf die Freischaltung warten ?

Nein... eine Freischaltung kommt auf einem Drittanbieter nicht an. dafür musst du auf einen Skysender schalten, z.B. Sky Krimi auf 131. Welche Hinweisnummer kommt da? 310 oder 309?