4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 09:42 von rolfi63 RSS

    SKY Entertainment Freischaltung

    rolfi63

      Freischaltung Sky Entertainment habe am 09.12.16 das SKY-Entertainment Paket ( Weihnachtsspecial-Preis ) bestellt und warte seit dem auf meine Freischaltung . Habe gestern noch mal eine email an SKY versandt und habe leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen . Könnte mir bitte einer der freundlichen Moderatoren helfen .

       

      mfg

      rolfi63

       

       

      Mod-Edit: Klärung per PN erfolgt

        • Re: SKY Entertainment Freischaltung
          herbst

          z.B. 1043 E! Entertainment oder

          1125 TNT Comedy

          Hast du Sat, Kabel oder IPTV?

          Die Sendeplätze bei Sat sind:

          127 E! Entertainment HD

          128 TNT Comedy HD

            • Re: SKY Entertainment Freischaltung
              rolfi63

              Hallo herbst ,

               

              Danke für die Antwort , Ich habe Sat . Ich habe jetzt auf Programm 127 TNT Comedy HD gestellt . Auf dem Bildschirm steht weiterhin : " Keine Freischaltung für diesen Sender " . Soll ich jetzt die Taste c auf der Fernbedienung drücken und auf die Freischaltung warten ?

               

              MFG

              rolfi63

                • Re: SKY Entertainment Freischaltung
                  herbst

                  rolfi63 schrieb:

                   

                  Comedy HD gestellt . Auf dem Bildschirm steht weiterhin : " Keine Freischaltung für diesen Sender " . Soll ich jetzt die Taste c auf der Fernbedienung drücken und auf die Freischaltung warten ?

                   

                  Nein... eine Freischaltung kommt auf einem Drittanbieter nicht an. dafür musst du auf einen Skysender schalten, z.B. Sky Krimi auf 131. Welche Hinweisnummer kommt da? 310 oder 309?