3 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 15:26 von lkruse RSS

Fehler 420/429

lkruse

Hallo,

wir haben Freitag unseren sky Receiver in Betrieb genommen, funktionierte bis gestern auch alles bestens. Gestern haben wir bei sky on demand einen Film angefangen zu schauen, fanden ihn aber mies und wollten wechseln. Leider war das nicht mehr möglich, da nun bei jedem Inhalt - außer dem miesen Film - der Hinweis 429 (manchmal 420) kommt.

Angeblich ist die Geräteliste  voll, aber wenn ich mich bei sky go einlogge, stehen da nur drei drin und zurücksetzen kann ich sie auch erst wieder am 02.02.2017. Außerdem steht in einer FAQs, dass der Receiver nicht dazu zählt. Offenbar habt Ihr also intern noch eine andere Liste.

Zunächst hatte ich das Kontaktformular ausgefüllt, aber die Antwort bekommen, dass die Bearbeitung mehrere Tage dauern kann. Also den Service angerufen, wobei ich den Hinweis erhielt, dass ich mit 19 Minuten Wartezeit rechnen müsse. Nach 16 wurde dann die Verbindung getrennt und ein neuer Anruf führte zu wiederum 18 Minuten Wartezeit.

Wer kann mir denn hier schneller helfen? Wem muss ich meine Kundennummer senden?

Einen schönen Start in die Woche, Lars

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten