1 Antwort Neueste Antwort am 20.12.2016 08:11 von Nadine S. RSS

    Fehler 478 und 326 nach Receiver tausch

    rico76

      Moin,

      ich habe folgendes Problem.

      ich habe mich für den neuenReceiver mit UHD und 1 TB Festplatte entschieden. Receiver wurde schnell geliefert. Also Ausgepackt und Angeschlossen.

       

      1. Problem Fehler 478 " sky on Demand" geht nicht.

      2. Problem auf Programm nr. 100 Fehler 326

       

      Das merkwürdige ist aber das ich Sky Sender ,Bundesliga, Sport also mein gebuchtes Packet sehen kann.

       

      so wie ich das Verstehe muss eigentlich nur die Sky Karte den Receiver neu zugeordnet werden, aufgrund des Receiver Wechsels.

       

      Ich habe schon 2 mal mit Hotline gesprochen, helfen konnte man mir nicht wirklich.

      ich wurde sogar direkt mit einem Techniker verbunden, der einiges versucht hat und es auch nicht hinbekommen hat!

       

      Mir wurde mitgeteilt das die Technick sich drum kümmert und mich dan benachrichtigt wenn alles läuft ( Max. 1 Woche) ....ha..ha..ha

       

      Leider ist dies schon 14 Tage her! Aber ich muss ja den vollen monatlichen Beitrag zahlen für eine Sache die nicht Funktioniert.

      sehr ärgerlich!

       

       

      ICh bin für jede Hilfe und Vorschläge Dankbar.

       

      mfg Rico