2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 19:49 von stefric RSS

    Sky Go - Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

    stefric

      Hallo, wen kann ich kontaktieren, damit meine Geräteliste vorzeitig zurückgesetzt wird?

       

      Leider scheint es ein wenig durcheinander zu sein. Ein PC der funktioniert sporadisch - wenn er nicht funktioniert, dann meldet er eine volle Geräteliste. Merkwürdig ist auch, dass ein IPad nicht mehr funktionert was funktionieren sollte; ein anderes IPad dafür aber läuft; obwohl nur ein IPad in der Geräteliste auftaucht.

       

      Ich habe die Hoffnung, dass es nach dem Zurücksetzen läuft.

        • Re: Sky Go - Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

          Guten Morgen Basti,

          entschuldige bitte die späte Reaktion. Gerne kümmere ich mich darum. Dafür benötige ich nur Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

          So kannst Du mich persönlich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Simon

            • Re: Sky Go - Geräteliste vorzeitig zurücksetzen
              stefric

              Hallo Simon oder andere Mods,

              ich hab die Nachricht an Simon schon vor fünf Tagen geschickt - und leider ist noch nichts passiert.

              Ich hatte bereits vor der Antwort hier im Forum Erfolg bei der Telefonhotline - dort wurde die Liste zurückgesetzt.

              Nur leider war sie gleich wieder voll - ungewollt. Nur ein PC + ein IPad. Allerdings hat der PC für 3 Einträge gesorgt. Zusammen mit dem Ipad also wieder voll.

              Bitte setzt meine Liste dann also wieder zurück. Das hatte ich auch so in der privaten Nachricht vor 5 Tagen so geschildert.

              Danke.