11 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2017 08:45 von pinol RSS

Lieferung CI+ Modul

ankö

Hallo zusammen,

habe mein Sky Abo verlängert und statt den Receiver ein CI+ Modul bestellt.

In der Theorie kein Problem.

Jetzt erklärt mir Sky das es bei der Auslieferung der Module ein Problem gibt.

Kann ja mal passieren, dacht ich mir.

Jetzt sind aber 12 Tage vergangen und angeblich bestehen diese Probleme immer noch.

12 Tage bekommt es Sky nicht hin technische Lieferprobleme zu beheben????

Hat noch einer Erfahrungen damit bzw. ne Info was da dran ist?

• Re: Lieferung CI+ Modul
          herbi100

Ja, zurzeit gibt es Probleme das CI+ Modul zu versenden, einfach mal die

Suchfunktion oben rechts benutzen, dann kommen genug Infos

Zwei Mal CI+ Modul bestellt, zwei Mal Receiver geliefert bekommen

ankö

Leider finde ich da wenig Infos zu diesen Thema.

Besser wäre es wenn ein Mod. hier mal erklärt wann das Problem behoben wird.

Technische Probleme bei der Auslieferung über 2 Wochen sind sicher nicht normal!!!

ankö

@herbi100

ich weiß nicht was solche Kommentare sollen....

Ich suche hier Antworten auf ein Problem und ausser das du irgendwelche sinnfreien Kommentare abgibst kommt nichts bei rum.

Ich bereits 4 mal mit der Sky Hotline telefoniert. Jedesmal wurden mit TECHNISCHE Probleme beim Versand als Begündung für die Verzögerung genannt.

Ich werde meinen Vertrag nur mit diesen Modul verlängern und habe nur noch 2 Tage Zeit mein Widerrufsrecht geltend zu machen.

Ich wollte hier gerne ein Erklärung für die Probleme oder noch besser ein Datum wann diese Probleme behoben sind und ich mit der bestellten Hardware rechnen kann.

jonnycash

Dann wird es schwierig. Auch wenn -zumindest in der Theorie- die Widerrufsfrist erst starten kann, wenn der Vertrag seitens Sky vollumfänglich erfüllt ist. Was er ja nachweislich nicht ist.

Aber wie gesagt, Theorie

herbi100

Wenn Du Deinen Unmut an jemand auslassen willst, such Dir jemand anderes.

Ich kann nichts dazu, wenn mit dem Modul etwas nicht funktioniert.

Was war an meinem ersten Beitrag sinnfrei?

Und im zweiten Beitrag habe ich nur erwähnt das ich nichts von technischen geschrieben

herbst

ankö schrieb:

Ich wollte hier gerne ein Erklärung für die Probleme oder noch besser ein Datum wann diese Probleme behoben sind und ich mit der bestellten Hardware rechnen kann.

Das kann dir, glaube ich, hier keiner exakt beantworten. Blöde Situation. Entweder behältst du dein jetziges Verlängerungsangebot, das *irgendwann* auch mal mit CI+ funktioniert, oder du widerrufst und bekommst ggf. kein Verlängerungsangebot mehr. Kannst nach 3 Monaten ja wieder Neukunde werden. Oder halt nix mehr. Unbefriedigend in jedem Fall, ja.

danger23

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es sich wohl bis Januar 2017 ziehen soll.

Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

Nadine S.

Hallo ankö,

dass die Lieferung noch nicht erfolgte und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe, tut mir leid. Aktuell gibt es leider Probleme mit dem Versand des CI Plus-Moduls und deswegen ist dieses Gerät bei Dir auch noch nicht eingetroffen.

Dennoch verschaffe ich mir gerne einen Überblick über den Lieferstatus. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                        Nadine

pinol

Hallo Leidensgenosse.

Ich habe das selbe Problem. Voraussetzung für mein Abo war dieses Ci Modul. Es wurde mir hoch und Heilig versprochen, das es kein Problem wäre eins zu bekommen. Sobald der Receiver da wäre könnte ich ein Modul bekommen und den Receiver zurück schicken. So die Theorie.

Jetzt 4 Anrufe in 6 Wochen später sieht die sache schon anders aus. Angefangen hat es auch bei mir mit der Aussage das es im moment Probleme gäbe. Ich sollte mich vor der 14 Tage Rückgabe frist nochmal melden. Gesagt getan. Ergebniss gleich null.

Selbe antwort wie beim ersten Gespräch. Ok dachte ich kann passieren. 2 Tage später ,Anruf nummer drei. ca 19.12.2016.

Die Dame sagte mir das dieses Problem nicht mehr besteht und das sie mir noch heute eins zu schickt.

Gestern nach über 2 Wochen warte zeit. Anruf Nummer 4. Jetzt heißt es wieder das Probleme zur zeit bestehen und das ich kein Modul bekommen könnte. Auf gut Deutsch ,ich könnte kotzen. Vom Vertrag kann ich auch nicht mehr zurück treten. Das Ärgert mich so sehr.