3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 23:43 von Sanny G. RSS

    Fehlercode 426

    sheeba38

      so nun melde ich mich nochmal habe wie schon erwähnt seid 1.12.2016 sky mit sky demant, habe nun alles vorschläge die hier beschrieben werden versucht, aber nichts, nach wie vor die meldung technisches problem fehlercode 426..

      ruft man bei sky an bekommt man gesagt das es 3 bis 4 tage dauern kann.... diese aussage bekam ich jetzt zum 2.ten mal und ich denke wenn ich jetzt wieder 3 bis 4 tage warte wird die antwort nicht anders sein... das man als kunde da sauer wird, und ich denke zurecht, kanns doch net sein, schlieslich bezahlt man dafür und möchte dafür auch eine leistung.

      wäre echt super wenn antwort bekommt bis wann das problem gelöst ist kann ja net sein das so viele damit ein problem haben,

      wir haben noch eine zweitkarte für meine tochter, da funktioniert alles einwandfrei, also kanns auch net an unserer internetverbindung liegen... liebes skyteam wann wird das problem nun gelost?????