25 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2016 08:54 von sonic28 RSS

    Plötzlich HDCP 2.2 probleme bei Sky UHD mit SONY KD65XD8505 4K HDR TV

    gairirix

      Hallo Sky Community

       

      Villeicht kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme seit 2. Tagen beim neuen Sky+Pro Receiver wenn ich auf Sky Sport Bundesliga UHD oder Sky Sport UHD schalte die Fehlermeldung 328 Wiedergabe über HDMI nicht möglich. Laut Lösungsvorschlag unterstützt mein TV Gerät kein HDCP 2.2 obwohl ich alleine schon aus der Bedienungsanleitung meines TV Geräts weis das die HDMI Schnitstelle HDCP 2.2 unterstützt. Ich habe schon jeden HDMI eingang durchgetestet und meinem TV Gerät die Aktuelle Systemsoftware hinzugefügt. Den Sky+Pro Receiver habe ich auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software ist auch aktuell. Die anderen UHD Sender wie Pearl TV UHD oder UHD1 funktionieren ohne probleme. Was kann ich noch machen. Villeicht hat jemand das selbe problem oder hatte das selbe problem. Freue mich auf eine Antwort von euch.

       

      Grüße GX