1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2016 11:48 von Nadine S. RSS

Sky on demand - hinweis 641 von anfang an !!

mandy.w

Hallo liebes Sky Team ,

Ich habe jetzt 6 mal mit einem Mitarbeiter im Kundenservice telefoniert , jeder hat mir etwas anderes erzählt und ich habe jeden Ratschlag befolgt , gar nichts davon hat funktioniert ! Ich kann immer noch kein Sky on demand und Sky home gucken , das könnte ich ja noch verkraften wenn ich mich wenigstens in mein kundenkonto einloggen könnte . Dann könnte ich wenigstens Sky Go gucken aber das geht nicht ! Ein Mitarbeiter hat mir gesagt das es sich jemand gekümmert hat und ich mich in 10 min. Einloggen könnte , dies geht bis jetzt immer noch nicht .

Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen  und das Problem lösen könnte !

LG

• Re: Sky on demand - hinweis 641 von anfang an !!
          Nadine S.

Hallo mandy.w,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Ich gehe davon aus, dass Du den Fehler 461 statt 641 meinst.

Schicke mir bitte, damit wir das Problem in den Griff bekommen, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Hast Du für den Login via Sky Go und im Online-Kundencenter bereits eine Sky PIN festgelegt? Wenn ja, dann lasse mir diese ebenfalls zukommen.

Sofern die persönliche Geheimzahl noch nicht hinterlegt wurde, benötige ich vier Wunschzahlen von Dir und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

Wie Du mich kontaktierst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Veranlassungen im Abonnement wegen Sky On Demand getätigt sowie Sky PIN Festgelegt. Receiver streikt momentan - Techniker angeboten, da Hilfestellungen bereits durchgeführt wurden - diesen lehnt Kd. ab.                    

Viele Grüße,
          Nadine