3 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 16:47 von yoli RSS

    Sky Go wird dauernd unterbrochen

    yoli

      Hallo,

      ich schaue gern sky go auf meinem PC. Seid kurzem werden die Filme konstant unterbrochen oder fangen erst gar nicht an zu streamen. Meine download Speed ist 16 Mbits. Habt Ihr auch das Problem? Was ist zu tun?

        • Re: Sky Go wird dauernd unterbrochen
          yoli

          Hallo,

          das Problem ist gelöst. Nach dem letzten Windows 10 Update öffnete Sky go automatisch im WIN 10 Browser Edge, ohne darauf hinzuweisen, das man den Explorer benutzen muss. Dieser Hinweis kam vorher immer, doch seit dem letzten Update nicht mehr, was mir aber nicht aufgefallen ist. Der Edge Browser ist halt ungeeignet für Sky go. Jetzt öffne ich Sky go direkt im Windows Explorer und habe keine Probleme mehr. Diese Info könnte für alle Sky Kunden wichtig sein, die unter WIN 10 den mitgelieferten Edge Browser benutzen.

          • Re: Sky Go wird dauernd unterbrochen

            Hallo Helmut,

            entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst Du Sky Go wieder normal nutzen? Hast Du bereits einen Geschwindigkeitstest Deiner Internetleitung durchgeführt? Das wäre sehr interessant. Nutzt Du die 16 Mbit Leitung alleine?

            Viele Grüße,
            Simon