6 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2016 12:21 von broesel RSS

    Wenn ich das hier so lese schwahnt mir nichts gutes.....

    sala

      Hallo,

      es scheint bei Sky übliche Praxis geworden zu sein seine Kunden betrügen zu wollen.

      Ich habe ein Abbo von Sky Welt und Film gekündigt und alle Rückholangebote ignoriert.

      Dann wurde mein Vertag abgeschaltet und ich habe Reciver und Festplatte an Sky zurückgeschickt.

      Doch nun bekam ich ein gutes Angebot  Selbiges Paket fur 16.99 oder das Komplettpaket für 35.99

      Ich willigte ein und entschied mich für das Komplettpaket.

       

      Was soll ich sagen ?  Es wurde der alte Vertrag (also Welt/Film) für 35.90 reaktiviert, als hätte ich nie gekündigt !!!!!

       

      Am Telefon (habe täglich angerufen) werde ich nur hingehalten und die mehrmals angeforderten Vertragsunterlagen werden mir auch nicht zugesendet.

      Ich weiß nicht, es passieren schon mal Fehler, aber so nicht.

      Ich lasse mich nicht verarschen !

      Ich werde spätesten am 21.09.2015 von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und kann eigentl. nur jedem empfehlen die Finger von Sky und seinen Geschäftsgebaren zu lassen.

      MfG Sandra