11 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 18:33 von bikerjpr RSS

    Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!

    rockorulez

      HAllo ich hab ein Problem mit dem on demand Service und zwar kommt bei manchen Filmen der Fehler 424 Technischer Fehler Bla Bla (zb. bei Die Vorsehung) manchmal kommt aber auch einfach nur  Pixelbrei und dann die Meldung Internet ist zu langsam!! Lustigerweise laufen die Werbeeinblendungen ohne probleme davor, bei skygo laufen beide filme ohne probleme, ich möchte sie aber gerne auf meinem Fernseher ansehen!!!

        • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!

          Hallo rockorulez,

          das Du erst jetzt eine Antwort erhältst, tut mir leid. Hast Du weiterhin Schwierigkeiten?

          Viele Grüße,
          Pauli

            • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!
              rockorulez

              Ja habe ich zumindest am Wochenende! Das lustige bzw blöde ist ja das manche Filme funktionieren und manche nicht! Und die Werbung geht ja einfach immer

               

              Am Samstag ging zum Bsp. Männerhort wohl aber zb. How to be Single was meine Freundin unbedingt schauen wollte nicht!!!

               

              Es kommt halt mal die Meldung Internet zu langsam oder technischer Fehler

               

               

              Vielen Dank

               

                • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!

                  Hattest Du auch bei dem Film "Männerhort" den Hinweis 424? Unsere Fachabteilung ist darüber informiert, dass der Inhalt "How to be Single" fehlerhaft ist. Unsere Kollegen arbeiten an der Behebung.

                   

                  Wie hast Du den Receiver mit dem Internet verbunden?

                    • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!
                      rockorulez

                      nein Männerhort lief Problemlos! Nur bei der Vorsehung gab es auch probleme!

                       

                      Der Receiver is per Lankabel verbunden und hat auch keine einschränkungen Routerseits!

                       

                       

                      Was mich an dem Receiver eigentlich noch viel mehr nervt ist die Pro7 Maxx Problematik.

                      Ich habe Kabel über Netcologne und dort im normalen Suchlauf habe ich auf dem Sendeplatz von Pro7 Maxx irgendwie Sat1 Emotion was verschlüsselt ist.

                       

                      Wenn ich dann mal Pro7 Maxx schauen möchte muss ich einen manuellen suchlauf mit Sender ersetzten machen auf frequenz 634-634 mit 256 quam dann überschriebt er Sat1 Emo mit Pro7 Maxx aber nur bis zu nächsten EPG aktualisierung!

                       

                      Wie kann das sein? Net Cologne verweist an euch Humax auch! Der Tuner in meinem Samsung Tv kann die beide Kanäle ausseinander halten und findet sie ganz normal?

                       

                      Wäre cool wenn sich da mal einer drum kümmern könnte!

                       

                      Ebenso finde ich auch Spiegel Geschichte in HD nicht, nur die SD Verison, obwohl HD auch von Netcologne eingespeißt wird!

                       

                       

                      Ich überlege echt schon ob ich mir eine Sat Schüssel besorgen soll!

                       

                      Als Kabelkunde hat man bei euch ja echt das Nachsehen.

                       

                      Gruß Nico

                       

                       

                       

                       

                        • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!

                          An dieser Stelle möchte ich Dir gerne unseren Vor-Ort-Service anbieten, um eine abschließende Lösung zu finden. Dieser prüft neben Deiner Empfangsanlage auch die Geräte und sämtliches Zubehör auf volle Funktionsfähigkeit. Wird der Fehler von Deiner Anlage verursacht, berechnet der Techniker eine Servicepauschale von 49,90 Euro. Zusätzlich dazu, bietet er Dir - sofern möglich und gewünscht - noch vor Ort eine günstige Lösung an. Du zahlst neben den bereits genannten Kosten lediglich die Arbeitszeit sowie benötigtes Material. Wenn der Fehler von uns aus geht, ist dieser Service selbstverständlich kostenfrei für Dich. Ein Tausch der defekten Hardware, soweit erforderlich, erfolgt direkt vor Ort durch unseren Techniker. Leider sehe ich in dieser Angelegenheit keine andere Möglichkeit, um den Fehler zu beheben.

                           

                          Wenn ich den Vor-Ort-Service für Dich beauftragen soll, lasse mir bitte Deine Kundennummer, aktuelle Adresse sowie Rufnummer in einer privaten Nachricht zukommen. Der Kundenservice wird Dich im Anschluss innerhalb von zwei bis drei Werktagen kontaktieren, um einen für Dich passenden Termin mit unserem Techniker abzustimmen.

                           

                          So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                  • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!
                    bikerjpr

                    Ich hab es langsam satt mit Sky.

                    Erst das Problem mit den HD-Aufnahmen der Bundesliga, dann hängen sich ständig die verdammten Receiver auf und nun das Problem mit Sky on Demand. Da möchte man eine Serie anschauen, hat die ersten 4Teile gesehen und ab der 5.Folge geht's nicht mehr. Immer wieder unterschiedliche Fehlermeldungen.

                    Ich hab langsam keine Lust mehr auf Sky.

                     

                    bikerjpr

                    • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!
                      rockorulez

                      Ne Sorry da bin ich raus mögliche 50 euro sind echt mal nen witz! Im Endeffekt wird dann eh irgendwie der Fehler auf mich abgewälzt und ich muss es bezahlen.

                       

                      Da leb ich lieber mit dem allsontäglichen football suchlauf!!!!!

                       

                       

                      Wie sieht denn die Lage bei dem neuen 4K Receiver aus sind die Probleme dort auch bekannt bezüglich Pro7 Maxx? und was würde mich ein Wechsel auf den neuen Receiver kosten? Ist die alte Festplatte meines 3000er damit kompatibel oder brauch ich dann auch ne ander und meine Aufnahmen wären weg?

                       

                       

                      Gruß

                       

                      • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!
                        bikerjpr

                        Pauline F.,

                         

                        1. PACE   mit integrierter FP    TD865NSD.      aktuelle Softwareversion 

                         

                        2. HUMAX mit externer FP.      PR-HD3000.      aktuelle Softwareversion

                         

                        bikerjpr

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                        .

                        • Re: Sky on Demand Fehler 424 oder auch mal internet zu langsam!
                          bikerjpr

                          Pauline F., was sagt denn die Führungsebene dazu, was zur Zeit abgeht, die Fehlermeldungen und Unzufriedenheit bei den Kunden wird immer größer.

                          Es könnte ein echtes Problem für Sky werden.

                           

                          bikerjpr