12 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 20:29 von hflint RSS

    Zweitkarte für 9,99 mit Sky + (nicht Sky pro +) Receiver, ist das möglich?

    hflint

      Hallo Community,

      ich habe letzte Woche die Zweitkarte mit den neuen Sky pro + Receiver betstellt und den Receiver dann auch bekommen. Leider hat er auch das bekannte Problem, dass er im Standby die Internetverbindung verliert. Ohne Standby ist mir der Stromverbrauch zu hoch, außerdem ist seine Festplatte wesentlich lauter als bei den voherigen Sky Receivern. Als ich gester die Servicehotline anrief um nach einer Möglichkeit zufragen weider einen Sky + Receiver zu bekommen, sagte man mir ich müßte erst den aktuellen Vertrag widerrufen, ein "Downgrade" bei bestehendem Vertrag ist nicht möglich. Also habe ich per email gekündigt, heute heißt es dann den alten Receiver gibt es nu noch mit der teuren Version der Zweitkarte (16,99 oder 24,99). Kennt jemand einen Weg den günstigen Vertrag mit "alter" und bewährter Sky Hardware zu bekommen?

      Grüße,

      hflint