4 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 18:58 von Maria Z. RSS

    Festplattenfehler

    j.brehm

      Hallo,

       

      ich habe seit Erhalt des neuen Receivers im Oktober immer wieder das Problem, dass der Receiver sich aufhängt.

      Dies passiert sehr häufig, oft sogar einfach nur beim Umschalten, aber auch zum Beispiel beim Starten des Receivers oder bei der Nutzung von Sky on Demand. Nach einem Neustart kommt eine Fehleranzeige, die entweder zum (erneuten) Neustart oder zur Formatierung der Festplatte auffordert, weil die Festplatte nicht erkannt wurde.

      Außerdem lädt die Festplatte keine Filme vor, wodurch die Nutzung von Sky on Demand und SkySelect stark eingeschränkt ist. Ich vermute, dass es ein Problem mit der Festplatte gibt.

       

      Kann die Festplatte überprüft werden und das Problem behoben werden?

      Vielen Dank