0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2016 14:56 von bernd1958 RSS

    Mal was positives

    bernd1958

      Ich muss auch mal was positives loswerden.

      Habe am Dienstag bei der Nikolaus Aktion den Sky+Pro Receiver für 0 € bestellt. Bestellbestätigung kam am Dienstag Abend. Am Freitagabend kam dann die Mail, dass der Receiver unterwegs sei. Am Samstag morgen habe ich ihn bekommen. Da ich schon von einigen Problemen gelesen hatte wegen der Freischaltung etc habe ich bis heute morgen gewartet ehe ich den alten Receiver abgebaut habe ( wollte noch Bundesliga gucken ).

      Also UHD Receiver angeschlossen, Installationsvorgang durchlaufen und nach ca 30 Minuten war alles fertig. Dann die Favoritenliste erstellt ( geht viel schneller als beim alten Sky+ Receiver ) und dann auf Sky on Demand. Kam zunächst der bekannte Fehler. Nach ca. 3 Minuten Wartezeit war der Fehler aber verschwunden und Sky on Demand läuft fehlerfrei.

      Das Bild, das der UHD Receiver liefert ist um einiges besser als das des Sk+ Receivers.Kostenloser Receivertausch hat sich absolut gelohnt.