7 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 23:39 von Sanny G. RSS

    Sky oD läuft nicht -Widerruf oder nicht?

    klausjoggen

      Hallo zusammen,

       

      auch wir haben seit 02.12. Sky. Alles außer SoD funktioniert. Es ist der leider bei vielen auftretende Fehler 426. Die mehrfach kontaktierte Hotline und die Fachabteilung  (an die das Problem weiter geleitet wurde) konnten nicht helfen. Wir haben alles versucht was auch hier im Forum an Tips gegeben wurde.

       

      Nun läuft Dienstag unsere Widerrudsfrist ab. Was tun? Eigentlich wollen wir Sky behalten. Wenn Sky aber das Problem nicht in den Griff bekommt, wollen wir aber auch nicht im Vertrag festhängen. SoD war für uns der Hauptgrund von Maxdome und Amazon Prime zu wechseln.

       

      Was tun? Gibt es ein Kündigungsrecht während der Laufzeit wenn das Problem nicht behoben werden kann?

       

      VG

       

      Klaus