1 Antwort Neueste Antwort am 17.12.2016 23:32 von Sanny G. RSS

Fehler 426

chaossurfer

Täglich grüsst das Murmeltier

da Sky mir nicht weiterhelfen will zum Fehler 426

( ausser mit Unfreundlichen antworten - ja ich weiss Moderator meine Beiträge hier sind auch nicht immer freundlich geschrieben, aber meiner Meinung nach bin ich im Recht weil für Dumm verkaufen lass ich mich nicht gerne)

werde ich jetzt jeden Tag diesen Beitrag posten.

Alle Sachen zur Fehlerbehebung In ihrem Forum hab ich schon probiert

(Am besten haben mir die Tipps der Supports am Telefon gefallen die dann meisten waren - sind sie mit dem Internet verbunden - ist ihr Receiver eingeschaltet und weitere so schlaue Tipps)

Auch habe ich verschiedenen Moderatoren meine Mitgliedsnummer gegeben.

Lustig ist auch die Tatsache das dieser Fehler schon (bei mit seit dem 4.12.2016) mehrere Monaten besteht, Sky aber nicht in der Lage ist einem weiterzuhelfen.

Rückmeldung  von seiten Sky findet Sky ja auch nicht nötig. Da werden lieber die Telefonkosten kassiert.

Wie schon gesagt dieses werde ich jetzt jeden Tag Posten bis es funktioniert.

Da ich heute eine Top Nachricht (nach 5 Tagen warten) von ihnen bekommen ist bei mit das Fass übergelaufen.

Jetzt soll ich meinen Receiver auf Werkseinstellungen setzen  -was ich gemacht habe- und Siehe da ES FUNKTIONIERT NICHT -

Das einzigste was ich jetzt machen darf ist meinen Kompletten Favoriten wieder ordnen und und und. Hab ja sonst nichts zutun.

Ich hatte vor diesem SUPER SKY UHD RECEIVER einen 6 Jahre alten Technisch Receiver der damals 69 Euro gekostet hat.

Hat BESTEN funktioniert bis ich DEPP die SUPER UHD RECEIVER haben musste oder besser gesagt mir (Depp) ihn ausschwatzen gelassen habe . Nu geht die alte Karte und die neue Karte nur noch in diesem SUPER UHD RECEIVER von SKY

Und was kann der? Ausser nervigen Meldungen und mässigem Bild NIX.

Leider nützt es mich ja jetzt auch nix mehr vom Rückgaberecht gebrauch zu machen weil mein TECHNISAT ja nicht mehr funktioniert mit der Sky Karte. Wenn der lästige Vertrag nicht wäre bis Juli 2017 wüsste ich was ich machen würde......

vielen Dank fürs Lesen

Ein seit Premierezeiten Kunde

(Aber nicht mehr Lange Kunde)

Es gibt neues

Hi

hab gerade folgende Mail an SKY geschickt. Ich weiß es bringt nix aber durchziehen werde ich es trotzdem

Hallo
      meine Kundennummer ist ******
      ich habe immer noch probleme mit dem Sky on Demand Fehler 426
      Jetzt hab ich den von ihnen  Supertipp über Mail bekommenen umgesetzt.
      Receiver Werksreset und dann 2 Stunden auf einem Skyprogramm bleiben
      Das einzigste was das gebracht hat ist
      Ich konnte mich wieder 1/2 Stunde durch den Einrichtungsprozess wühlen und anschliessen meine Favoriten wieder sortieren was wiederum eine 1/2 Stunde Sinnlose Zeit gekostet hat.
      FEHLER 426 ist immer noch vorhanden.
      Wollt ihr mich verar.....
      Ich hab jetzt eine Lösung gefunden
      1.Ich werde jetzt erst mal bei allen Zeitschriften die mit Entertainment zu tun haben Werbung fürSky hinterlassen besser gesagt werde ich meinen Fall bekannt machen. Das ich kein Einzelfall bin wird natürlich auch erwähnt
      2. Wird der Verbraucherschutz informiert über die Freundlichkeit ihres Kundendervice bzw ihres nichtbeachtens von Kundenanfragen
      3. Werde ich mir ausrechnen was mich Sky am Tag kostet und jeden Tag an dem ich Sky on Demand nicht nutzen kann von der Rechnung abhalten. Wir sind jetzt bei 7 Tagen.
      Als absolute Frechheit und vera....halte ich die Tatsache das Sky Select Filme funktionieren. Da muss man ja nur 6Euro bezahlen.
      Ps Was ich im allgemeinen von dem dem SCHROTT den sie Receiver nennen halte muss ich nicht erwähnen.
      Sie knüpfen ernsthaft SKY Kunden dafür 99 Euro ab und verlangen dann noch das man das Teil zurückschickt wenn der Vertrag endet.
      Eins ist sicher wenn sie diesen Mist zurück haben wollt kommt ihr ihn bei mich holen. Meine Adresse hab ihr ja

Von meinem    gesendet
      MOD-Edit: Formatierung angepasst / Anliegen bereits in folgendem Thread in Bearbeitung: Hallo