3 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2016 10:32 von ar36272@gmx.de RSS

Sky on Demand Fehler 478

ar36272@gmx.de

Ich habe mittlerweile 3 Wochen Sky und von Anfang an Probleme mit Sky on Demand.

Es kommt zu 90% die Fehlermeldung : Unerwarteter Fehler

BItte kontaktieren Sie den Kundenservice (Hinweis 478) . Dieses habe ich nun schon mehrmals gemacht, ohne das mir jemand helfen konnte. Zuerst wurde mir gesagt, dass das EPG aktual werden muss( war auf dem neuesten Stand). Dann wurde gesagt, dass die Karte getauscht werden muss. Beim nächsten Anruf wurde das als Blödsinn abgetan. Dann wurde mir gesagt, dass der Fehler am Router liegen könnte, weil ich keinen Router von der Telekom habe. Also habe ich mir einen anderen Router gekauft- daran lag es auch nicht. Mir wurde bei der Technik gesagt, dass das nichts mit dem Router zu tun habeund ich wurde um ein wenig Geduld gebeten. Langsam fühle ich mich ein wenig veräppelt. Wann das Problem gelöst wird, kann mir niemand sagen. Meistens verbringt man dazu noch 15-25 Minuten in der Hotline Warteschleif, schönen Dank auch.

KOmisch ist auch, dass ab und zu SoD geht und wenn ich die Sky Serien Boxen abrufen will, mir angezeigt wird, dass ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, obwohl beim überprüfen im Service Menue der Verbindungstest funktioniert.