8 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 17:20 von Sanny G. RSS

    Wiedergabe von Aufnahmen funkionieren teilweise nicht

    gwynidor

      Hallo,

       

      langsam werden wir ein bissl sauer, weil wir ständig andere Herausforderungen mit den Receivern haben.

       

      Programmierte Aufnahmen der BL Konferenz von letzter als auch dieser Wochen funktionieren nicht. Auch bei anderen Aufnahmen hatten wir schon das Problem. Die Aufnahme ist ohne besondere Kennzeichnung im Archiv hinterlegt und läßt sich problemlos starten. Nach einiger Zeit (im Beispiel 15:05min und 60:37min) friert das Bild einfach ein. Ein Vorspulen funktioniert nicht, Neustart, stromlos machen und zurücksetzen des Receiver funktionieren nicht.

       

      Wir haben eine zweit Karte und daher zwei Sky Receiver (1x Pace, 1x Humax). Kurios, dass es auf beiden Receivern zu diesen Fehlern gekommen ist. Hat jemand eine Idee, was es ist?

       

      Viele Grüße

      Paul