8 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 18:35 von Maria Z. RSS

Freischaltung der Smartcard

jugo

Hey

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit 1woche sky und habe das problem dass meine smartcard nicht freigeschaltet ist

Somit kann ich keinen meiner abonnierten sky sender anschauen

Wenn ich bei der hotline anrufe warte ich so 25 min und breche dann ab weil keiner ran geht

Könnt ihr mir helfen?

• Re: Freischaltung der Smartcard
          herbi100

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als in der Warteschlange zu warten bei der Hotline

oder hier auf einen Moderator, was aber auch etwas dauern kann.

jugo

Hmm ok

herbi100

Ja, Freischaltung kann halt nur die Hotline machen

oder ein Moderator

Kannst Du auch mal versuchen.

Anmelden: Loggen Sie sich mit Ihren mitgeschickten Sky-Kundendaten auf der Sky-Internetseite ein. Unter dem Punkt "Erste Schritte" finden Sie den Bereich "Freischalten". Dort geben Sie Ihre Smartcardnummer ein und schalten die Karte frei. Wenn die Karte bereits freigeschaltet wurde, sehen Sie auch das Datum, an dem es erledigt wurde.

Ob das klappt?

jugo

Habs schon ausprobiert aber funktioniert auch nicht naja trotzdem danke

herbst

Wenn ich bei der hotline anrufe warte ich so 25 min und breche dann ab weil keiner ran geht

2015 um die Zeit wurde von 50 Minuten aufwärts geschrieben...

jugo

Hahahahaha

herbst

Aktuelle Erreichbarkeit unseres Kundenservices

Hallo zusammen,

derzeit müsst Ihr als Sky Kunden oft wesentlich längere Wartezeiten im Service in Kauf nehmen, als Ihr das sonst von uns kennt. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns bei allen von Euch, die einfach nur den gewohnt guten Service von Sky erwarten, aber in jüngster Zeit stattdessen oft viel Geduld aufbringen müssen, bis wir Euch weiterhelfen können. Gerade weil wir uns auf die Fahnen geschrieben haben, Euch einen tollen Kundenservice zu bieten, nehmen wir das Thema sehr ernst. Wir setzen deshalb alles daran, um unsere Erreichbarkeit so schnell wie möglich wieder auf unser gewohntes Serviceniveau zu bringen, zum Beispiel mit durchschnittlichen Wartezeiten von nur drei Minuten bei unserer telefonischen Serviceline.

Es gibt vor allem zwei Gründe für die momentan längeren Wartezeiten: Wie Ihr sicherlich wisst, haben wir vor kurzem eine komplett neue Paketstruktur eingeführt und unser On-Demand-Angebot stark erweitert. Das Interesse an beiden Produkten ist riesig – daher haben wir zeitweise besonders viele Anfragen. Gleichzeitig haben wir unsere Empfangssignale umgestellt. Diese Umstellung hat trotz sorgfältiger Vorbereitung unsererseits zu einem ziemlich hohen Erklärungsbedarf geführt. Weil wir Euch umfassend und bestmöglich dazu beraten wollen, nehmen wir uns die nötige Zeit dazu – was eine weitere Herausforderung für unsere Servicekapazität bedeutet.

Auch wenn wir derzeit hart daran arbeiten, um für Euch wieder gut erreichbar zu sein, werden wir das leider nicht über Nacht lösen können. Bis es soweit ist, könnt Ihr sicher viele Fragen rund um Euer Abo oder zu Sky Produkten alternativ auch über unser Kundencenter unter ***Link entfernt, da *** „Mein Sky“ oder unter community.sky.de klären.

Wir bitten Euch um Verständnis und hoffen sehr auf Eure Geduld – und freuen uns, für Euch 2016 wieder in gewohnt hoher Servicequalität da zu sein.

Euer Erik Schneider,

Leiter Kundenservice

Das ist ja genial... Braucht man gar nicht umformulieren. :-)

Hallo jugo,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne möchte ich Dir helfen. Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Maria