6 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 23:25 von Sanny G. RSS

    z.Zt. ständig Probleme bei Aufnahmen von Bundesliga

    prie54

      Hallo,

      hatte innerhalb von 1 Woche 3x Probleme mit Aufnahmen von Bundesliga.

      Letztes Wochenende hatte ich mir das Bayern-Spiel gegen Mainz einprogrammiert und wollte es zu später Stunde anschauen. Nach ca. 25 min bliebt die Aufnahme hängen. Nichts ging mehr. Mußte ein Reset und andere Klimmzüge machen, daß überhaupt wieder was ging.

      Gestern auch wieder eine Aufnahme gemacht - plötzlich Hinweis 313 - nichts ging mehr - hatte überhaupt keinen Empfang mehr. Habe dann um ca. 24.00 Uhr bei Sky angerufen. Es hieß ca. 24min Wartezeit. Hieraus wurde mehr als eine 3/4 Std.. Der Sky-Mitarbeiter gab zwar irgendwie zu, daß es derzeit Probs gibt, versuchte aber auch mir zu suggerieren, daß die Probs von einer fehlerhaften Antennenschüssel meinerseits kommen können. Letztlich brachte ein Reset und ca. 30min Zeitaufwand zusammen mit dem Sky-Mitarbeiter eine Lösung, daß wieder Empfang da war.

      Heute hatte ich mir wieder ein Bundesligaspiel eingespeichert. Als ich nachhause kam stellte ich fest, daß wieder aktuell kein TV-Empfang da. Ich griff wieder zum Telefonhörer und wollte meinen Ärger bei Sky loswerden. Allerdings hätte ich dann wieder eine längere Wartezeit und Nerven investieren müssen und dazu hatte ich heute keine Lust. Also wieder ein Reset gemacht - der Empfang war wieder da, aber meine Aufnahme war wieder nur teilweise aufgenommen und ca. 30min vor Spielende abgebrochen, wobei die letzten 10min ständig von verwackelten Bildern und Stopps begleitet waren.

      Ich bin z.Zt. total stinkig auf SKY und hoffe nur, daß man dort endlich in die Gänge kommt und solche Störungen bald der Vergangenheit angehören.