15 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 17:36 von killamilla RSS

    Signal vom neuen UHD Sky Receiver splitten?

    shbsbg

      Bei meinem alten Receiver konnte ich über HDMI das Signal auf meinen  zweiten TV in der Küche senden. Beim neuen Receiver klappt das  nicht mehr??? Das Signal vom Vodafone Giga TV Receiver klappt mit dem gleichen Splitter und den gleichen Kabeln einwandfrei.

      Wurde da von Sky eine Spannungssperre eingebaut? Mit dem kurzen original Kabel, direkt angeschlossen habe ich einwandfreien Empfang? 

      Wenn ich den Receiver kurz vom Strom nehme und dann wieder aktiviere kommt kurz der Sky Willkommensscreen bricht aber dann wieder ab? (Am Splitter leuchten alle grünen - und nur kurz das rote Signal für die Verbindung.

      Hat damit jemand Erfahrung? Danke Euch für Euer Feedback!!!