1 Antwort Neueste Antwort am 17.12.2016 08:42 von Sandra H. RSS

    Sky-Neuling kann sich nicht registrieren

    christin

      Hallo,

       

      ich habe heute das Sky-Starterpaket plus Bundesliga für meinem Mann zu Weihnachten bestellt (Was bin ich eine gute Ehefrau :-))

      Wir haben Satellit und der entsprechende Receiver soll angeblich schon fast in der Post sein.

      Ich bekam drei Mails, sollte meine Daten mit meinem Personalausweis bestätigen. Das habe ich auch getan. Nun kann ich mich aber weder auf der Sky-Homepage noch in der sky-Go App registrieren. Immer steht da, meine Kundennummer sei unbekannt. Und ich hätte schon ein Passwort benannt. Hab ich aber gar nicht! Aber dieses Kundennummer steht doch in jeder der Mails?!?

      Ich habe nun eine Mail an sky geschrieben, aber da kann ich ja Tage warten?!? Die Hotline kann ich nicht anrufen-wenn ich die Kundennr. eingeben soll, sagt mir die Ansage, die Kundennummer sei unbekannt und ich komme auch nicht weiter.

       

       

      Und nun?! Wenn ich das vorher gewusst hätte, das nervt schon jetzt!

       

      Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?

       

      Viele Grüße!