6 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2016 22:16 von pippe93 RSS

    Sky Ci Plus Modul anstatt Receiver

    pippe93

      Hallo,

      ich möchte mir ein Sky Ci Plus Modul holen. Dazu habe ich noch eine Frage.

      Ich hab 1 Fernseher im Wohnzimmer und 1 Fernseher im Schalfzimmer. Beide Geräte sind von Samsung und beide sind mit Receiver. Also haben auch ein Ci Anschluss. Kann ich mit dem Sky Modul beide Fernseher getrennt nutzen?

       

      Also= Ich habe das Sky Modul im Fernseher Schalfzimmer, stelle den Fernseher aus und nehme das Modul mit ins Wohnzimmer. Fernseher im Wohnzimmer an und weiter Sky gucken?

       

      Eine Zweitkarte kommt aufgrund zu hoher Kosten nicht in Frage. Die Anzahl der wechsel würde sich maximal auf 3-4 im Monat beschränken.

       

      Klar es bleibt die Möglichkeit den Receiver umzu bauen, dass ist aber sehr Zeit intensiv

       

       

      Danke im Voraus