1 Antwort Neueste Antwort am 17.12.2016 09:39 von Sandra H. RSS

    Probleme Sky Vertragsverlängerung

    mstuslar

      Hallo.

       

      Ich habe im November meinen Sky Vertrag verlängert und hab nun nur Probleme. Mir wurde das WLAN modul gratis angeboten und nun wurde es doch berechnet. Desweiteren hat mir die Dame die mir die Verlängerung angeboten hat auch die HD+ Sender gratis angeboten. Habe dies auch in der Bestätigungsmail bestätigt bekommen. Nun sind diese aber weg. Habe schon so oft mit dem Service telefoniert...Ohne Ergebnis..Auf Email sich an den Support antwortet niemand..Ich hoffe das mir hier endlich geholfen wird. Fühle mich echt verarscht.

        • Re: Probleme Sky Vertragsverlängerung

          Guten Morgen mstuslar,

           

          die späte Rückmeldung tut mir leid. Das HD+ Sender-Paket gibt es von uns nur einmalig für sechs Monate kostenlos. Da Du diese Freischaltung offensichtlich schon genossen hat, ist lediglich eine kostenpflichtige Buchung möglich. HD+ kostet pro Monat und Smartcard 5 Euro.

           

          Bezüglich des versprochenen kostenlosen WLAN-Moduls werde ich gern prüfen, ob dies laut Angebot möglich war. Bitte teile mir Deine Kundennummer per Privatnachricht mit, damit ich für Dich recherchieren kann. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

           

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          Vielen Dank und Gruß, Sandra