5 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2016 15:13 von Nadine S. RSS
      • Re: falsche vertragsnummer
        patrick_k

Am besten einen Ausdruck des Kontoauszuges per Mail an service@sky.de senden und dort den Sachverhalt kurz erläutern, oder aber warten, bis sich ein Moderator meldet.

Guten Morgen paulchen12,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du die Vertragsnummer eines anderen Kunden angegeben hast oder der benannte Vertrag bereits beendet und ausgeglichen ist, nehmen wir die Umbuchung selbstverständlich für Dich vor. Wenn Du auf Deinen eigenen zweiten Vertrag überwiesen hast, erfolgt in der Regel keine Korrektur. Für eine genaue Prüfung benötige ich jedoch Deine Kundendaten. Schreibe mich gern zur Klärung an und füge den Überweisungsbeleg/Kontoauszug als Nachweis mit an.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

paulchen12

hallo sie wollten meine Vertragsdaten haben wegen der UmbuchungKundennummer *** Vertragsnummer ***

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

#yiv8728644202 * #yiv8728644202 a

#yiv8728644202 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv8728644202 h1, #yiv8728644202 h2, #yiv8728644202 h3, #yiv8728644202 h4, #yiv8728644202 h5, #yiv8728644202 h6, #yiv8728644202 p, #yiv8728644202 hr {}#yiv8728644202 .yiv8728644202button td {}

|

|

falsche vertragsnummer

Antwort von Sandra H. in Service - Komplette Diskussion anzeigenGuten Morgen paulchen12,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du die Vertragsnummer eines anderen Kunden angegeben hast oder der benannte Vertrag bereits beendet und ausgeglichen ist, nehmen wir die Umbuchung selbstverständlich für Dich vor. Wenn Du auf Deinen eigenen zweiten Vertrag überwiesen hast, erfolgt in der Regel keine Korrektur. Für eine genaue Prüfung benötige ich jedoch Deine Kundendaten. Schreibe mich gern zur Klärung an und füge den Überweisungsbeleg/Kontoauszug als Nachweis mit an.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen falsche vertragsnummer in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Sandra H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am 8:21 Samstag, 17.Dezember 2016: