5 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2016 15:13 von Nadine S. RSS
      • Re: falsche vertragsnummer
        patrick_k

        Am besten einen Ausdruck des Kontoauszuges per Mail an service@sky.de senden und dort den Sachverhalt kurz erläutern, oder aber warten, bis sich ein Moderator meldet.

        • Re: falsche vertragsnummer

          Guten Morgen paulchen12,

          bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du die Vertragsnummer eines anderen Kunden angegeben hast oder der benannte Vertrag bereits beendet und ausgeglichen ist, nehmen wir die Umbuchung selbstverständlich für Dich vor. Wenn Du auf Deinen eigenen zweiten Vertrag überwiesen hast, erfolgt in der Regel keine Korrektur. Für eine genaue Prüfung benötige ich jedoch Deine Kundendaten. Schreibe mich gern zur Klärung an und füge den Überweisungsbeleg/Kontoauszug als Nachweis mit an.

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß, Sandra

            • Re: falsche vertragsnummer
              paulchen12

              hallo sie wollten meine Vertragsdaten haben wegen der UmbuchungKundennummer *** Vertragsnummer ***

               

              MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

               

               

               

               

              #yiv8728644202 * #yiv8728644202 a

              #yiv8728644202 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv8728644202 h1, #yiv8728644202 h2, #yiv8728644202 h3, #yiv8728644202 h4, #yiv8728644202 h5, #yiv8728644202 h6, #yiv8728644202 p, #yiv8728644202 hr {}#yiv8728644202 .yiv8728644202button td {}

              |

               

               

               

               

              |

              falsche vertragsnummer

              Antwort von Sandra H. in Service - Komplette Diskussion anzeigenGuten Morgen paulchen12,

               

              bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du die Vertragsnummer eines anderen Kunden angegeben hast oder der benannte Vertrag bereits beendet und ausgeglichen ist, nehmen wir die Umbuchung selbstverständlich für Dich vor. Wenn Du auf Deinen eigenen zweiten Vertrag überwiesen hast, erfolgt in der Regel keine Korrektur. Für eine genaue Prüfung benötige ich jedoch Deine Kundendaten. Schreibe mich gern zur Klärung an und füge den Überweisungsbeleg/Kontoauszug als Nachweis mit an.

               

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Gruß, Sandra

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen falsche vertragsnummer in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

               

               

                  Sandra H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am 8:21 Samstag, 17.Dezember 2016: