0 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2016 19:21 von cpatterer RSS

    Erfahrung mit neuem UHD Receiver

    cpatterer

      Hallo!

       

      Ich bin seit ca. 2 Jahren Sky Kunde und bin auf das CI+ Modul umgestiegen, da mich der Sky Receiver in den Wahnsinn getrieben hat. Einer der Hauptgründe war, dass sich der Receiver alle paar Minuten eingeschalten hat (bzw. die HDD hochgefahren hat) und das in einem sehr ruhigem Raum sehr nervig war. Ist das mit dem neuen UHD Receiver besser? Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Ich habe Hoffnung, aber...

       

      Prinzipiell würde ich gerne wieder auf einen Sky Receiver umsteigen, da Dinge wie On Demand komfortabler sind, aber wenn andere Dinge wie Geräuschpegel nicht gelöst sind, dann doch nicht.

       

      Vielen Dank!

       

      Lg,

      Chris