3 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 22:13 von jase23 RSS

    Geräteliste zurücksetzen

    jase23

      Hey,


      ich hab folgendes Problem. Durch ein neues "supertolles" Internetbeschleuniger-Tool kann ich nun kein SkyGo mehr schauen. Habe mich vor einigen Tagen gewundert warum ich plötzlich laut SkyGo schon die maximale Anzahl an Geräten hinzugefügt hätte. Daraufhin hab ich dann die Geräteliste zurückgesetzt. Als ich jedoch gestern zum dritten mal seit dem zurücksetzen der Liste, SkyGo aufgerufen hab, hatte ich wieder die selbe Meldung wie vor einigen Tagen. Das Problem wird wohl durch dieses Tool verursacht, welches bestimmte Informationen vom Pc oder Browser löscht und der gleiche Pc jetzt drei mal angemeldet ist. Es wäre sehr nett wenn Sie die Liste zurücksetzen könnten damit ich diesen Spieltag vielleicht noch das ein oder andere Spiel schauen kann.


      Mit freundlichen Grußen


      J. Seipp