0 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2016 17:14 von ilapse RSS

    Internetverbindung zu langsam

    ilapse

      llangsam habe ich die Schnauze mit Sky gestrichen voll.

      2 Receiver getauscht, 2 Festplatte bekommen.

      SEit gestern keine Möglichkeit mehr Filme auf Abruf Sky on Demand zu bekommen.

      sxhon in der Werbung erste Aussetzer, wenn der Film anläuft keine Sky Fehlermeldung mit nummer

      sondern nur ihre Internet Vbindung ist zu langsam.

      MEhrfacher Test über Sky , sie haben die beste Leistung, Prüfung am PC 95.000 stehen zur Verfügung.

      Anruf bei Sky , stellen sie sich doch nicht so an könne doch andere Filme sehe , Sky on Demand ist doch kostenlos

      iist doch nicht so wichtig.

      vorschlag zu Lösung, der nette Mann von Sky wird mal in 5 Tagen kommen und testen.

      Sky schafft endlich mal eine vernünftige Hardware an, versucht nicht immer den alten Müll an den Mann zu bringe , und dann

      bei jedem Anruf Zweitkarten oder wie heute den neuen Receiver zu vermarkten.

      gekundigt habe ich schon so was braucht kein Mensch.

       

      das Problem ist auch nicht gelost