8 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 16:01 von Sanny G. RSS

    Fehler 426 Sky Demand

    hirsch1501

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit letzter Woche bei der Vertragsverlängerung, Sky Entainment (Sky Demand) neu dazu bekommen.

      Leider wird immer wieder der Fehler 426 angezeigt und ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, und alles bereits gemacht was vorgeschlagen wurde.

      Vom Strom nehmen, 2Std auf Sky Sender lassen, Softwareaktualisierung, auf Werkseinstellung zurück gesetzt........

       

      Aber der Fehler ist immer noch da und bei der Hotline, habe ich das Gefühl, dass man dies nur weiter gibt, aber nichts passiert.

      Kann das am Reciever liegen?

      Habe jetzt erstmal die Verlängerung wiederrufen...

       

      Wäre super wenn noch einer einen Tipp hätte.

       

      Danke