1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2016 13:32 von Simon M. RSS

    Geräteliste ständig voll!

    socceraddicted89

      Hallo Community,

       

      hab seit ein paar Wochen ein Problem. Und zwar ist meine Geräteliste schnell voll und ich kann dann auch nichts mehr schauen. Habe sie schon ein paar mal beim Kundenservice zurückgesetzt. Aber ständig das selbe Problem!

       

      Ich nutze nur einen Laptop und meine Zugangsdaten habe ich auch niemandem gegeben.

       

      Ich habe das Gefühl das SkyGo bei der Anmeldung die IP-Adresse als Referenz verwendet, weil meine Mac-Adresse sollte ja immer gleich bleiben.

       

      Ich weiß nicht ob das ein allgemeines Problem ist. Ich kann jetzt auch nicht Bundesliga gucken und das Staffelfinale von Westworld konnte ich auch noch nicht gucken!

       

      Bitte helft mir!!!

      Danke im Voraus!

       

      Gruß

      SoccerAddicted89