4 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 16:40 von Sandra H. RSS

    Fernbedienung PRC-30 defekt

    natiri

      Hallo zusammen!

       

      Meine Fernbedienung PRC-30 funktioniert nicht mehr einwandfrei.

      Zuerst funktionierten einige Tasten nicht mehr, dann liefen alle Sender durch, nach betätigen der +Taste für einen Sender vor.

      Dann gab es ein rotes Dauerleuchten der Skytaste und jetzt ist alles tot.

       

      Habe dann die Batterie rausnehmen müssen nachdem die Sender bis 1000 durchliefe und dann wieder von vorne anfingen.

      Hat hier jemand eine Idee? Drücken der ESC Taste zeigt auch keine Reaktion.

       

      Habe auch Sky vor einigen Tagen eine mail geschickt aber keine Antwort und telefonisch über 30 Minuten Wartezeit.

      Bin jetzt schon seit Premiere-Zeiten dabei, aber Service ist das alles nicht, wenn eine Kommunste den Service übernehmen muss.

      Traurig, traurig, sehr traurig!

       

       

      Danke und Gruß

        • Re: Fernbedienung PRC-30 defekt
          herbi100

          Ja, per Mail ist das so eine Sache, lieber die Hotline anrufen

           

          oder

          Du kannst das Zurücksetzung der Fernbedienung probieren:

           

          Zifferntasten „1“ und „6“ für drei bis vier Sekunden gleichzeitig drücken

          Grüne LED über der Taste „sky“ beginnt zu leuchten

          Ziffernfolge 981 eintippen -> Grüne LED erlischt

           

          bzw. kannst du mit einem Moderator für einen Defekttausch Kontakt aufnehmen. (Einfach hier warten, bis sich einer meldet.)

          • Re: Fernbedienung PRC-30 defekt

            naja, wenn ich meinen Receiver nicht mehr bedienen könnte, dann würde ich doch glatt 30 Minuten in der Warteschleife verbringen, um eine neue Fernbedienung zu erhalten. Ist halt leider grade so in der Weihnachtszeit, dass da mal etwas mehr los ist.

            Aber hier wird dir sicher ein Moderator, das sind die Sky-Mitarbeiter, welche mit blauem Hintergrund schreiben, helfen können. Das wird aber, wegen der besagten Weihnachtszeit und dem Wochenende, wohl auch etwas länger dauern.

            • Re: Fernbedienung PRC-30 defekt
              natiri

              Danke herbi100,

              Das hat mein Partner alles schon versucht und hat nichts gebracht.

              Und danke rudi07,

              Bin leider zeitlich eingeschränkt und muss jetzt nach Berlin fahren und bin erst spät abends zurück.

              Viele Kindergartenkinder warten heute auf mich.

               

              Liebe Grüße

              • Re: Fernbedienung PRC-30 defekt

                Hallo natiri.

                bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

                https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Gruß, Sandra