2 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 13:18 von mistmade RSS

    Karte umbuchen auf UM BW V23

    mistmade

      Hallo

       

      bin Neukunde und habe den Sky+ Receiver mitsamt V23 UM BW Karte erhalten.

       

      Da ich bisher bei UM die HD Option habe, habe ich nun das Problem, dass ich 2 V23 Karten besitze.

       

      Ist etwas unpraktisch.

       

      Ok, ich rief bei UM an, ob man meine HD Option auf die gelieferte SKY Karte umbuchen kann. Geht nicht, soll mich mit SKY in Vebindung setzen.

       

      Das tat ich: Nach etwas über 20 min endlich einen MA in der Strippe.

       

      Er meinte, kein Problem, er bucht mein SKY Paket auf meine vorhandene UM SC um. Ich gab ihm die Nummer durch, bedankte sich, meinte könnte 3 - 4 TAGE dauern.

       

      Dauert das wirklich solange?

       

      Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas nicht passt.

       

      Kenne es von einem Bekannten, da war es in ein paar Minuten erledigt.

       

      Bevor hier Rückfragen kommen: Wir reden hier von UM BW und Standort BW. Bitte dies entsprechend beachten, bevor wieder irgendwelche Aussagen kommen, es würde nicht gehen. Für NRW und HE mag das stimmen, aber nicht für BW.

       

      Danke