6 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2016 11:05 von badnews RSS

Murdoch will Sky komplett übernehmen

muhusch

Milliardenangebot vorgelegt: Murdoch will Sky komplett übernehmen - n-tv.de

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das Programm dann endlich wieder verbessert und sie endlich mal einen brauchbaren Receiver rausbringen.

• Re: Murdoch will Sky komplett übernehmen
          badnews

Wunsch denken selbst wenn Murdoch Sky übernimmt, wird sich erstmal nichts ändern wobei die Preise sicherlich als erstes geändert würden um sie anzugleichen dem US Markt. Was wie ich mir denke dann Teurer werden würde, anstatt billiger.

Aber noch ist nix Spruchreif und wir können alle nur Treumen von einer Super Guten Sky Landschaft wo alles Funktioniert, es Billig wie nix ist und keiner mehr Probleme hat.

So nun geh ich mit meinem Einhorn erstmal Spazieren

muhusch

Wie ich schon öfter geschrieben habe.....mit den Preiserhöhungen ist das in der deutschsprachigen TV-Landschaft so eine Sache. Es ist dem Konsumenten extrem schwer schmackhaft zu machen, daß er Pay-TV braucht, in einer TV-Welt mit über 50 deutschsprachigen, frei empfangbaren Sendern. Das geht nur über die Qualität ( hahahaha, der war gut ) oder über eine leichte Form von "Erpressung" ( entweder du zahlst, oder du siehst eben keine Bundesliga und CL ).

badnews

von den 50 freien sendern kannst aber gut 50% werfen und ich möchte ehrlich gesagt nicht pro7 filme schaun wo ich 45min werbung drin habe, da sind die zwei drei werbespots bei sky ein traum...

dennoch werden sich viele wünschen das es billiger wird wenn murdoch es übewrnimmt aber der schuß wird nach hinten losgehen, bin selbst kein freund der 99cent mist statt 1€

wäre schön wenn die preise rundgemacht werden ala grundpaket 10€ + premium paket 1 = 10€ / zweites 5€ und drittes 5€ usw.

aber es wird ein traum bleiben

Und Sky kann Erpressen wie es will bei Buli/Sport (ironie) ich schau nur Film und Serien

muhusch

Genauso sehe ich das auch. Und bei der Gelegenheit könnte Sky mal gleich mit seiner undurchsichtigen Preis und Paketpolitik aufräumen. Klare Ansagen bei den Preisen pro Paket und Laufzeiten ( da können ja die heutigen Rabatte mit einfließen, aber alle zahlen das Gleiche und niemand bekommt es billiger oder einen Tag später einen anderen Preis ).

Es muss einfach für jeden verständlich, klar und eindeutig sein ( dann hören auch die "Missverständnisse" am Telefon auf oder bei den Skyständen )