1 Antwort Neueste Antwort am 16.12.2016 10:59 von Simon M. RSS

    Skysupersportticket viel zu spät aktiviert

    lennardf95@gmail.com

      Liebe Sky-Community,

       

      ich habe vor 3 Tagen ein Angebot gesehen, bei dem das Supersportmonatsticket 9,99€ (statt 29,99) kostet, und direkt zugeschlagen. Das war am 6.12. ca. 4 Stunden vor Championsleague Beginn. Nachdem ich eine Bestätigung meiner Buchung bekommen hab, war mein Account nicht freigeschaltet. Also habe ich dann Abends mit einem der Mods (der mir vor paar Monaten schonmal geholfen hat, als es Probleme mit dem Supersportticket gab) geschrieben und nachgefragt was da los ist. Mir wurde geantwortet, dass in meinem Konto keine Aktivität vorliegt, also dass das Ticket auch gar nicht gebucht war. War mir dann auch Recht, weil ich den ersten Championsleagueabend des 6.Spieltags sowieso verpasst hatte. Dann habe ich (gedanklich die Sache eigentlich abgehakt, da die Moderatorin mir richtig freundlich geholfen hatte) am 7.12. den Mittwoch spät Abends als alle Championsleaguespiele rum waren eine E-Mail bekommen, dass das Ticket nun freigeschalten wurde. Daraufhin hat mir leider auch die Moderatorin in Privatnachrichten nicht mehr geantwortet, sodass ich nun hoffentlich hier Hilfe finde.

       

      Bereue meine Blauäugikeit schon jetzt, aber es ist trotzdem unendlich dreist den Kunden über die Winterpause zahlen zu lassen und dann nicht mal zu gewünschtem Zeitpunkt das Ticket zu aktivieren, sondern mehr als 24 Stunden später und das es davor trotz Buchung nicht mal irgendwie auf dem Konto steht, sonst hätte mir ja die Moderatorin direkt helfen können.


      Hoffe, dass sich hier jemand von den Moderatoren zu äußert.


      Gruss


      Lennard