3 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2016 19:53 von inaktiv463 RSS

    Hinweis 207_T | Jugendschutz Pin | Login | gelöst

    sixxteen

      Moin Leute,

       

      ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass, wenn ich eine Serie mit Altersbeschränkung schauen möchte,

      ich am Jugendschutz Pin scheitere.

       

      Einen Pin habe ich bei der Aktivierung nicht gesetzt. Soll ja dann mit dem Sky Pin gehen ...

      Bis letzte Woche hatte ich auch keine Probleme. Nun bekomme ich nur noch den Hinweis 207_T angezeigt

      und bleibe dort hängen.

       

      Bei der Hotline sagte man mir, dass der Pin neu gesetzt werde und es in fünf Minuten wieder gehen würde.

      Das ist nun zwei Stunden her und hatte keinen Erfolg.

       

      Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

       

      Viele Grüße

      sixxteen

       

      _____________

       

      Lösung meines Problems:

       

      Ich habe nun ein zweites Mal bei der Hotline angerufen. Nachdem ich nochmals mein Problem geschildert habe,

      wurde mir eine neue Aktivierungsmail zugesandt. Ich habe daraufhin den Sky Ticket-Pin und dieses Mal den Jugendschutz-Pin neu vergeben.

      Seitdem funktioniert alles wie gehabt. Ich hoffe es bleibt so.