8 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 20:27 von herbi100 RSS

Sky NeuKunde und nix passiert

rayce

Hallo

Habe am Montag Sky bestellt. Konnte mch auch schon Regestrieren Online Pin etc. Kundennr auch vorhanden.

Allerdings passiert nun nix weiter. Keine Post bekommen, keine Infortmationen wie es nun weitergeht und ob meine Smartcard freigeschaltet wird. Bin Unitymedia Kunde. Man sagte mir das es auf diese Karte frei geschaltet wird. Und das ich kein Gerät von Sky brauche..

Hänge seit 45 min in der Warteschlefe für die Kundenhotline.

Hoffe mir kann jemand helfen

Lg Nadi

• Re: Sky NeuKunde und nix passiert
          herbi100

Wer ist "Man"?

Hallo rayce,

entschuldige die verspätete Bearbeitung. Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer zusenden, damit ich Dir an dieser Stelle weiterhelfen kann.

Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Uli

steffenb.

Und wieder einer,der hingehalten und verdummt wird.Was Sky hier abliefert unter aller Kanone,aber noch unqualifizierter sind die Handlanger,welche sich Moderatoren nennen.Wenn man nicht weiter weiß,einfach hinhalten oder besser abwarten,wie in meinem Fall.Ich müsse mich gedulden,ich bezahle für eine Dienstleistung,die von Sky nicht erfüllt wird,aber ich müsse mich gedulden !!Das Problem ist ja auch,das wenn meine Kundendaten nicht funktionieren,ich noch nicht einmal zum Sky Kundendienst durchkommen. Ich für meinen Teil,werde nach verstreichen der Wochenfrist,alle mir zur Verfügung stehen Rechtsmittel ausschöpfen,aber es vor allem öffentlich machen !

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Do., 15. Dez. 2016 um 16:30 schrieb Ulrike R.<sky-admin@community.sky.de>:  

|

|

Antwort von Ulrike R. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo rayce,

entschuldige die verspätete Bearbeitung. Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer zusenden, damit ich Dir an dieser Stelle weiterhelfen kann.

Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,

Uli

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Ulrike R. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Na bitte mal jetzt nicht beleidigend werden!

steffenb.

Das hat nichts mit beleidigen zu tun,sondern es ist eine Schlussfolgerung . In unserem Unternehmen wird jeder Kunde zuvorkommend und sachgerecht behandelt,denn von Ihnen leben wir.Und wenn ich das Chaos hier lese und die Antworten der Moderatoren,finde ich leider keine anderen Worte.Es könnte ja mal wer durch eine qualifizierte und sachliche Auskunft mir das Gegenteil beweisen.Ich wäre jeder Zeit zur revidierung meiner Aussage bereit.Schon das am Ende einer Nachricht kein Name steht,spricht für sich.Schönen Abend,Steffen Breiting

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Do., 15. Dez. 2016 um 17:15 schrieb rudi07<sky-admin@community.sky.de>:  

|

|

Antwort von rudi07 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Na bitte mal jetzt nicht beleidigend werden!

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky NeuKunde und nix passiert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

herbi100

Aber was soll ein Moderator den sonst sagen, wenn er es nicht weis, als Dich um Geduld bitten?

Die Moderatoren lösen doch nicht alle Probleme selbst, manche können sie nur weitergeben.

Und durch Handauflegen können halt keine Probleme gelöst werden, sondern man muss als Kunde auch mal Geduld haben.

Bei welchen Unternehmen arbeitest Du denn,

wo jedes Problem sofort und von jedem Mitarbeiter gelöst werden kann.