0 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 12:41 von chaossurfer RSS

Fehler 426

chaossurfer

Hi,

da Sky mir nicht weiterhelfen will zum Fehler 426

( ausser mit Unfreundlichen antworten - ja ich weiss Moderator meine Beiträge hier sind auch nicht immer freundlich geschrieben, aber meiner Meinung nach bin ich im Recht weil für Dumm verkaufen lass ich mich nicht gerne)

werde ich jetzt jeden Tag diesen Beitrag posten.

Alle Sachen zur Fehlerbehebung hier im Forum hab ich schon probiert

(Am besten haben mir die Tipps der Supports am Telefon gefallen die dann meisten waren - sind sie mit dem Internet verbunden - ist ihr Receiver eingeschaltet und weitere so schlaue Tipps)

Auch habe ich verschiedenen Moderatoren meine Mitgliedsnummer gegeben.

Das einzigste meiner Meinung nach was Sky am besten kann ist kassieren. In Punkto Fehlerbehebung und seinen Kunden weiterhelfen kommt da nicht viel.

Lustig ist auch die Tatsache das dieser Fehler schon (bei mit seit letzten Montag) mehrere Monaten besteht, Sky aber nicht in der Lage ist einem weiterzuhelfen.

Rückmeldung  von seiten Sky findet  Sky ja auch nicht nötig. Da werden lieber die Telefonkosten kassiert.

Wie schon gesagt dieses werde ich jetzt jeden Tag Posten bis es funktioniert.

Falls die Herren und Damen Moderatoren meinen sie müssten meinen Beitrag löschen -Das ist mir egal-

vielen Dank fürs Lesen

Ein seit Premierezeiten Kunde

(Aber nicht mehr Lange Kunde)

MOD-Edit: Formatierung angepasst / Anliegen bereits in folgendem Thread in Bearbeitung: Hallo

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten