1 Antwort Neueste Antwort am 12.09.2015 18:12 von Jessika W. RSS

Sky Technik kriegt Freischaltung seit über einem Monat nicht bearbeitet!!!!

nita

Hallo,

am 05.08.2015 habe ich eine Vertragsanpassung bekommen und alles war gut. Und dann brach das Chaos aus. Erste eine Woche lang überhaupt kein Sky, weil die Smartcard und Kundennummer aus Euerm System gelöscht wurde. Fast täglich mit der Sky Hotline telefoniert. Nach einer Woche hatte die Technik das immernoch nicht gelöst, aber dann hatte ich endlich eine pfiffige Bearbeiterin, die das Ganze irdengwie wieder hinbekommen hat.

Heute jedoch funktioniert Sky Bundesliga Paket nicht! Mein Mann läuft hier gerade Achten, weil er bzw wir kein Fußball gucken können!!!

Wieder beim Kundenservice angerufen, wo mir erklärt wurde, dass beim BL-Paket die Smartcard + Kundennummer nicht hinterlegt sind und mein Fall IMMER NOCH in der Fachabteilung Technik zur Klärung liegt!!! SEIT ÜBER EINEM MONAT!!!!

Ich bin echt stink sauer. Zudem wurde uns mehrfach als Entschädigung ein Freifilm angeboten auf Select. Natürlich mussten wir bisher immer bezahlen, also nix mit Freifilm.

Der "nette" Mitarbeiter von vorhin meinte nur, ich soll auch nicht wieder anrufen, ich muss halt warten bis die Technik das irgendwann mal abgearbeitet hat. Auf die Bearbeitung warte ich wahrscheinlich bis ich schwarz werde, ebenso auf einen Rückruf der Technikabteilung!

Vielleicht kann sich die tolle Sky Technik ja endlich mal drum kümmern. Ich bezahle doch nicht für ein Paket, dass ich nicht nutzen kann.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort