16 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 12:03 von René D. RSS

    Hallo, als Sky Neuling mal eine Frage

    dzekoffm

      Hallo alle zusammen, habe diese Community aufgesucht da ich mir am Mittwoch den 07.12.16 Sky übers Internet bestellt habe.

       

      Habe als Anschluss Kabel gewählt und danach die Smartcard Nummer meiner Horizon Box eingegeben. Abschicken fertig....

      Sky GO funktioniert einwandfrei.. Super Sache.

       

      Aber heute am 09.12.16 stellt sich mir die Frage ob das alles so richtig war??? kann ich das einfach so über meine Horizon Box laufen lassen oder brauche ich einen Sky Receiver? Kann mir nämlich nicht vorstellen das das so lange dauert meine virtuelle Smartcard frei zu schalten. Sollten ja eigentlich nur paar Klicks sein, egal ob jetzt von Sky oder Unity...

       

      Würde mich echt über Antwort freuen da ich auf der Sky Homepage überhaupt keine Infos etc. finde über die Horizon Box und mittlerweile echt drüber nachdenke alles zu stornieren und evtl nochmal neu zu bestellen.

       

      Mfg