54 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 13:13 von martinasacher RSS

    Sky Abo gekündigt . Was kann man für eine Verlängerung verlangen?

    vegeta30

      Hallo.Kurze Vorgeschichte : Ich bin schon länger bei Sky und zahle momentan 46,90 Euro für 2 Pakete (Bundesliga und Sport) was mir viel zu teuer ist. Ich hatte den Vertrag schon mal gekündigt und da habe ich dann nur noch 34,90 Euro zahlen müssen für 2 Pakete und hab es dann im letzten Jahr leider versäumt erneut zu kündigen und musste dann wieder den Vollpreis zahlen. Dieses Jahr ging die Kündigung aber rechtzeitig raus und der Vertrag läuft zum 1.10  aus.

       

       

      Meine Frage  ist nun aber was kann ich von Sky verlangen damit ich verlängere? Ich habe nämlich das Gefühl das selbst die 34,90 Euro die ich 1 Jahr lang mal zahlen musste auch noch zu teuer sind für 2 Pakete. Ein Freund von mir hat nämlich das komplette Paket mit Festplatten Receiver für 40 Euro im Monat. Klar war das ein Neukunden Angebot aber damit ich mich nicht mit vielleicht zu wenig zufrieden gebe oder zu viel zahle wollte ich diese Frage einfach mal stellen und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben und vielleicht sogar ne kleine Auflistung machen was ich so verlangen kann. Ich habe kein HD und wie gesagt nur die beiden Pakete .

       

       

      Hoffe habe das einigermaßen erklärt und freue mich schon auf eure Antworten. Danke