2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 11:14 von steffenb. RSS

Konto ohne Zugang

fernseher

Hallo,

ich habe Ende November versucht ein Sportmonatsabo abzuschliessen. Als ich mehrere Stunden später keine Bestätigungs/Aktivierungsmail

erhalten habe versuchte ich erneut ein Abo abzuschliessen woraufhin ich eine Mail bekam die besagt dass ich mein Maximum an Verträgen erreicht habe?

Ich habe mir nichts weiter gedacht und bin davon ausgegangen dass kein Vertrag zustande kam nur um gestern überrascht festzustellen dass meine Kreditkarte belastet wurde. Dass ich, gelinde gesagt um die Etikette zu bewahren, mehr als überrascht bin ist bestimmt nachzuvollziehen und bitte um Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen, ein verärgerter "Kunde"

• Re: Konto ohne Zugang

Hallo fernseher,

entschuldige die verspätete Reaktion. Gerne schaue ich mir Deine aktuelle Vertragssituation genauer an. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
          Uli

• Re: Konto ohne Zugang
              steffenb.

Ich frag mich allen ernstes,was da passiert?Helfen tut da keiner,nur hinhalten! Fernseher ,irgendwann kommt dann auch für dich die Nachricht,das du dich gedulden  sollst!Und ab dann passiert nichts mehr,du bist einer von ganz vielen wo keine Zugangsdaten funktionieren.

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Do., 15. Dez. 2016 um 11:00 schrieb Ulrike R.<sky-admin@community.sky.de>:  

|

|

Konto ohne Zugang

Antwort von Ulrike R. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo fernseher,

entschuldige die verspätete Reaktion. Gerne schaue ich mir Deine aktuelle Vertragssituation genauer an. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,

Uli

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Ulrike R. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson