5 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 08:35 von Anett M. RSS

    Kundennummer / PIN wird nicht erkannt

    ogrady

      Hallo und guten Abend in die Runde,

      ich bin seit gestern als Kunde bei sky beigetreten. Nun bekam ich nach einer ziemlich umständlichen Buchung als Mitglied (was nun wirklich in Details hier nicht hingehört) zügig meine Kundennummer, was ich als "schon-mal-SKY-Kunde" auch so gewohnt bin.

      Man sagte mir an der Kundenhotline, dass ich SKY-go auch damit per sofort und somit vor dem Erhalt der Hardware nutzen könnte.

      Dies ist mir aber leider nicht möglich, da ich mich mit meiner Kundennummer und der an der Hotline neu erstellten PIN nicht einloggen kann.

      Zuerst dachte ich, es läge an mir, daher habe ich bei der Hotline angerufen und diesen Fehler gemeldet. Daraufhin erhielt ich, wie vorher schon angemerkt, an der Hotline eine neue PIN.

      Nur anmelden und somit SKY-go nutzen geht immer noch nicht.

       

      Ich hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann!

      VG