3 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 14:16 von schneesturm RSS

Sky ticket

schneesturm

Ich möchte gerne sky Ticket ausprobieren und dazu paypal verwenden.leider werde ich immer aufgefordert eine Kreditkarte hinzufügen. Ich hab bereits bei Sky angerufen.Ich wurde an paypal verwiesen. Bei paypal wurde ich an sky verwiesen.interessant für mich ist, dass ich mit netflix und paypal keine Probleme habe und somit davon ausgehe,dass sky ein Problem hat.Bitte um Hilfe dazu

• Re: Sky ticket

Guten Morgen Christoph, entschuldige bitte die späte Antwort. Konntest Du mittlerweile die Registrierung abschließen? Gruß, Simon

schneesturm

Nein,  alles nach wie vor!

schneesturm

Geht nach wie vor nicht, ich probiere es auch schon Monate..

-

Simon M. schrieb -

>* a body { font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; -webkit-text-size-adjust: 100%; } /* Webkit */ h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, hr { -webkit-margin-before: 0; -webkit-margin-after: 0; -webkit-margin-start: 0; -webkit-margin-end: 0; } .button td { background-image: -moz-linear-gradient(top, #75B7E3 0%, #5498D6 50%, #408BD0 51%, #387AC8 100%) !important; background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0%,#75B7E3), color-stop(50%,#5498D6), color-stop(51%,#408BD0), color-stop(100%,#387AC8)) !important; -webkit-box-shadow: inset 0 1px 0 #74b9de, 0 1px 3px rgba(0,0,0,.3) !important; -moz-box-shadow: inset 0 1px 0 #74b9de, 0 1px 3px rgba(0,0,0,.3) !important; }                 

>     

>                                    

>Sky ticket

>Antwort von Simon M. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>Guten Morgen Christoph, entschuldige bitte die späte Antwort. Konntest Du mittlerweile die Registrierung abschließen? Gruß, Simon

>     Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends            Sie folgen Sky ticket in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

>Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterf&oumlhring

>Kommanditgesellschaft: Sitz Unterf&oumlhring, Amtsgericht M&uumlnchen, HRA 80699

>Komplement&aumlrin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterf&oumlhring, Landkreis M&uumlnchen, Amtsgericht M&uumlnchen HRB 145451

>Gesch&aumlftsf&uumlhrer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

>