48 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2016 10:46 von Didi Duster RSS

    Kulanz

    icho

      Hallo liebe Sky-Moderatoren,

       

      ich habe ein Problem, bei dem mir bisher auch diverse Ansprechpartner in Euren Hotlines mangels Kompetenz nicht weiterhelfen konnten.

       

      Am Dienstag habe ich per E-Mail ein Angebot zur Reaktivierung meines im November ausgelaufenen Vertrages erhalten, welches ich gestern telefonisch angenommen habe. Dieses Angebot sieht einen Monatsbeitrag von 29,99 für das Komplettpaket vor, den neuen UHD-Receiver habe ich extra für 99,- bestellt.

       

      Heute habe ich in einem anderen Forum erfahren, dass Kunden, deren Vertrag ebenfalls im November ausgelaufen ist, ein Paket gleichen Umfangs für 24,99 pro Monat abgeschlossen haben. Außerdem haben mehrere Kunden den UHD-Receiver inkl. Online-Bonus für 54,- bekommen.

       

      Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, komme ich mir jetzt, gelinde gesagt, etwas veräppelt vor.

       

      Es wäre wirklich schön, wenn Ihr auch mir zu Weihnachten dieses Geschenk machen und meinen Vertrag kulanterweise abändern würdet.

       

      Außerdem möchte ich Euch und mir den Widerrufs-Zirkus gerne ersparen