21 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2016 13:52 von dirkozoid RSS

tagelang kein Sky Programm NUR wegen eines Receiver Tausches ...?!

dan_yo

Hallo zusammen,

ich habe im Sky Adventskalender das Angebot wahrgenommen und den neuen UHD Receiver für 0€ statt 99€ bestellt.

2 Tage später konnte ich dann kein Sky Programm mehr empfangen...

Also bei der Hotline angerufen und gefragt, was los ist - mit dem neuen Receiver wird auch eine neue Smartcard verschickt!

Bis hierhin schön und gut, aber warum aktiviert man Diese nicht erst mit Erhalt?

Mir ist völlig unverständlich warum ich jetzt tagelang mein gebuchtes und bezahltes Programm nicht schauen kann (darunter Champions League Partien die ich unbedingt sehen wollte und das kommende Bundesliga Wochenende, sehr ärgerlich als Fußballfan).

Hingewiesen auf diese Problematik wurde man natürlich im Angebot nicht...

Die Hotline hat mich dann als "Entschädigung" mit 2 Select Filmen abgespeist, was habe ich davon ?

Und Sky Go ist in der Zwischenzeit auch keine aktzeptable Alternative, nicht solange es für Smart TVs keine App hierfür gibt!

Ist es nicht möglich die alte Smartcard bis zum Erhalt der neuen Hardware wieder zu reaktivieren?

Und, wenn dies alles technisch schon nicht anders möglich ist, wieso dauert es dann über eine Woche bis man den neuen Receiver erhält, warum kann man dann das Paket dann nicht sofort rausschicken? Mann soll ja auch sofort bezahlen... ?!

Wäre schön wenn sich vor allem mal jemand von Sky diesem Problem annehmen würde - Vielen Dank !