5 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 18:45 von herbst RSS

komme mir total verarscht vor bin neu kunde

britti81

ich habe seit Ende Oktober SKY, so nun gab es bei der ersten Rechnung schon Probleme das einzige was ich bekam eine mahnug, und dann war die karte gesperrt ich habe es dann gezahlt was dann jetzt endlich mal am 06.12. Gutgeschrieben war( was ich auch nicht verstehe) karte geht immer noch nicht wieder. Jetzt habe ich mich online eingeloggt was sehe ich ich wäre mit der nächsten rechnung in verzug........ ich finde das eine frechheit ich habe weder eine rechnung noch wurde abgebucht oder es versucht. Sky zu abonieren war der schlimmste fehler meines lebens. Man erreciht ja auch niemanden bei denen also ich habe kein glück kann auch nicht std am telefon sitzen bis da jemand dran geht

Mod-Edit: Bearbeitung in anderem Thread erfolgt

• Re: komme mir total verarscht vor bin neu kunde
          Didi Duster

Bei dir scheint irgendwas mit der Abbuchung von deinem Konto nicht zu klappen! Da du die erste Rechnung im Endeffekt selbst überwiesen hattest, könnte es evtl. sein, dass du jetzt bei Sky als "Selbstüberweiser" eingetragen bist und es deshalb keine weitere Abbuchung gegeben hat. Das solltest du mit Sky klären. Wenn du hier auf einen Moderator warten willst, so kann das momentan etwas dauern, da die Damen und Herren ziemlich überlastet sind!

sur

Das klingt ja leider tatsächlich nach einem ziemlichen Schlamassel

Kontrolliere doch mal bei deinen Unterlagen, ob die Kontonummer auch stimmt.

Oder kann es eventuell sein, dass deine Bank die Abbuchung der Sky-Rechnung verweigert hat (z.B. wegen überzogenem Konto)? Denn dann versucht es Sky nicht nochmal und schickt auch keine extra Rechnung per Post oder E-Mail hinterher.

britti81

stimmt alles die haben es nicht mal versucht

herbst

britti81 schrieb:

ich habe weder eine rechnung noch wurde abgebucht oder es versucht.

Rechnung wird nicht versendet. Entweder selbst überweisen am Monatsende für den kommenden Monat oder abbuchen lassen (erfolgt zum Anfang des Monats für den laufenden Monat). Einmal im Minus, ist die Abbuchungsroutine gestoppt, bis der Saldo ausgeglichen ist. Wenn du den Oktober und November überwiesen hast, ist mittlerweile der Dezember offen. Ist denn deine Bankverbindung korrekt eingetragen (kannst du im Kundencenter sehen, ändern) und wenn ja, warum hat deine Bank eine Rücklastschrift veranlasst?