8 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 14:21 von hajo66 RSS

    Bildstörung auf Sky HD Sendern - Sky UHD

    derbelgier1706

      Ich habe seit Kurzem den neuen Sky UHD Receiver (Kabel Unitymedia) und habe festgestellt, dass es alle paar Minuten zu kurzen Bildstörungen (Bild bleibt stehen, ist dann verpixelt, Ton läuft normal weiter) kommt auf den Sky HD Sendern (insbesondere Sky Sport HD-Sender und Sky Bundesliga HD). Auf den öffentlichen und privaten Sendern habe ich diese Ausfälle noch nicht gehabt.

       

      Hat jemand ähnliche Probleme derzeit? Gibt es eine Erkärung für diese Fehler?

       

      Besten Dank für eure Hilfe im Voraus!

       

      MOD-EDIT: Damit wir den Überblick behalten, bitte ich Euch für weitere Unterhaltungen diesen Thread nutzen: Ständig Pixelfehler bei Sky HD Buli oder Sport HD

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten