5 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 15:55 von Sandra H. RSS

    Sky Receiver, Festplatte, Smartcard angeblich nicht angekommen?

    domkebarker

      Hallo liebe Gemeinde,

       

      ich habe Sky gekündigt und habe das Paket mit der Hardware (mit meiner Frau als Zeugin) vor etlichen Wochen zurückgeschickt, habe hierfür das Retourenlabel von Sky direkt (DHL) genommen. Nun bekomme ich eine Mahnung, dass die Sachen noch nicht zurückgesandt worden sind, so wie es der Fehlerteufel möchte finden wir die Sendungsnummer nicht mehr. Somit leider auch keinen Beweis mehr, außer meiner Frau.


      Hat jemand auch schon Probleme mit dem Rückversandt gehabt und kann helfen? Rechtsschutz habe ich, das Paket ging definitiv raus, Androhung von 140 EUR + ... Wofür? Keine Hardware mehr für die ich etwas bezahlen soll? Wieso sollte ich den schlechten Receiver einbehalten und dafür noch 140 EUR berappen?

       

      Viele Grüße

      Michael