3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 21:27 von mandy.w RSS

Sky PIN und Geräte

Hallo,

ich habe vor mehr als einer Woche einen Sky-Vertrag geschlossen. Vertrag habe ich bereits per Mail erhalten und Sky ist bereits auf meiner Horizon Box von Unity Media verfügbar. Täglich versuche ich online mich über meine Kundennummehr zu registrieren und meine Sky-PIN festzulegen. Das System erkennt meine Kundennummer nicht. Außerdem warte ich noch auf meinen Sky Receiver oder bekomme ich kein Zusatzgerät wegen Unity Media? Da die Hotline oft überlastet ist versuche ich es einmal hier. Gruß Sascha

• Re: Sky PIN und Geräte
          herbst

sascha.klar@mail.de schrieb:

1. Sky ist bereits auf meiner Horizon Box von Unity Media verfügbar.
          2. Sky-PIN festzulegen. Das System erkennt meine Kundennummer nicht.
          3. Außerdem warte ich noch auf meinen Sky Receiver oder bekomme ich kein Zusatzgerät wegen Unity Media?
          1. Die hat eine virtuelle Smartcardnummer.
          2. Ein Moderator kann dir deine Pin festlegen. Das Kundencenter ist komisch, glaube ich.
          3. Da du schon "Geräte" hast (=virtuelle Smartcardnummer), bekommst du keine weiteren Geräte. Du kannst eine Zweitkarte mit einem Sky+ Receiver für 16,99/24,99 mtl. dazu buchen, wenn du ein Zusatzgerät haben möchtest.
          • Re: Sky PIN und Geräte
            Christina S.

Hallo Sascha,

es tut mir leid, dass die Registrierung online nicht funktioniert.

Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Da Du eine Horizon Box von Unitymedia nutzt, ist eine virtuelle Smartcard eingebucht. Dies hat herbst Dir bereits korrekt mitgeteilt.

Wenn Du einen Receiver von Sky nutzen möchtest, erhältst Du die gewünschte Hardware und eine Smartcard. Für die Buchung wird eine einmalige Geräte- und Servicepauschale zuzüglich der Logistikpauschale von 12,90 Euro berechnet.

Die Geräte- und Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenreceiver beträgt 49 Euro und für den Sky+ Pro Receiver 99 Euro. Bei Buchung eines HD-Receiver von Sky wird keine Pauschale berechnet.

Viele Grüße,
            Christina