2 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 04:26 von frittenkopp RSS

    Sky on Demand Hinweis 426 Kein Streaming und keine Lösung

    comanchi

      Hier werden Diskussionen geschlossen!  Man könnte die ja auch zusammenlegen.... Na ja, je mehr Probleme bei Google erfasst werden, desto negativer für Sky... https://community.sky.de/thread/33476

        • Re: Sky on Demand Hinweis 426 Kein Streaming und keine Lösung
          herbi100

          Nö, das ist, das die Moderatoren nur in einen Thread schauen müssen und auch evtl. Lösungen nicht in 20 Threads schreiben müssen sondern nur in einem.

          Auch können alle Infos von verschiedenen Usern sofort mitlesen, ohne in ewig vielen Threads blättern zu müssen.

          Wurde schon oft so gehandhabt, auch bei normalen nicht problembehafteten Dingen.

          • Re: Sky on Demand Hinweis 426 Kein Streaming und keine Lösung
            frittenkopp

            Geschlossen? Die Diskussion wurde gesperrt und wo wir gerade von "zusammenlegen" sprechen - wie wäre es denn damit, die Suchfunktion oben rechts zu nutzen, sich einen bereits bestehenden Thread herauszusuchen und sich dort einzuklinken anstatt massig neue Threads zum selben Thema zu erstellen? Wer soll denn da noch hinterherkommen, geschweige denn den Überblick behalten? Ich mein ja nur. ;-)

            Schätze eher, dass das ein Zeichen dafür ist, das Sky dran ist. Wir werden sehen.